Zu Produktinformationen springen
  • Chanel 4053H  Rimless Pearl Sunglasses | Tradeyourshades.
  • Chanel 4053H  Rimless Pearl Sunglasses | Tradeyourshades.
  • Chanel 4053H  Rimless Pearl Sunglasses | Tradeyourshades.
  • Chanel 4053H  Rimless Pearl Sunglasses | Tradeyourshades.
  • Chanel 4053H  Rimless Pearl Sunglasses | Tradeyourshades.
  • Chanel 4053H  Rimless Pearl Sunglasses | Tradeyourshades.
  • Chanel 4053H  Rimless Pearl Sunglasses | Tradeyourshades.
  • Chanel 4053H  Rimless Pearl Sunglasses | Tradeyourshades.
  • Chanel 4053H  Rimless Pearl Sunglasses | Tradeyourshades.
1 von 9

Tradeyourshades

Chanel 4053H Randlose Perlensonnenbrille

Normaler Preis
£129.00 GBP
Normaler Preis
Verkaufspreis
£129.00 GBP
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
  • Vintage CHANEL Superleichter, randloser, schwimmender Süßwasserperlen-Golddraht in limitierter Auflage und grüne Sonnenbrille mit verspiegelter Linse, 4053. Diese Sammler-Sonnenbrille verfügt über eine grüne verspiegelte Linse mit einem goldenen CC-Logo an jeder Linsenecke. Das
  • Das CHANEL-Markenlogo befindet sich ebenfalls oben auf jedem Objektiv. Leichter und super cooler flexibler Drahtrahmen und Arme aus Goldplatte mit einer einzigen schwimmenden weißen Süßwasserperle am linken Arm! Inklusive schwarzer Schutzhülle mit CHANEL-Logo. Das Arminnere ist signiert CHANEL Made In Italy 4053 H.
  •  Chanel Sonnenbrillen und Brillen sind berüchtigt dafür, sowohl bei Männern als auch bei Frauen die Favoriten zu sein, da sie heute für jedes Geschlecht geeignet und ansprechend sind. Die berühmten italienischen Vintage-Designs lassen jedes Paar Chanel-Rahmen luxuriös, stilvoll und einzigartig in ihrem Stück. Sie geben eine gewisse trendige Ausstrahlung und machen sie in jeder Hinsicht glamourös.
  • Beschreibung
  • Gemacht für Frauen
    Hergestellt in Italien
    Farbe Schwarzes Gold
    Linse Solide
    Artikel-Nr. 0194394305
    TYShades-Einstufung 1
    Originaletui Ja
    Messungen
    Linsenbreite 50mm
    Linsentiefe 38mm
    Brückenbreite 10mm
    Tempelbreite 135mm
    Tempellänge 120mm

  • Vintage CHANEL Superleichter, randloser, schwimmender Süßwasserperlen-Golddraht in limitierter Auflage und grüne Sonnenbrille mit verspiegelter Linse, 4053. Diese Sammler-Sonnenbrille verfügt über eine grüne verspiegelte Linse mit einem goldenen CC-Logo an jeder Linsenecke. Das CHANEL-Markenlogo befindet sich ebenfalls oben auf jedem Objektiv. Leichter und super cooler flexibler Drahtrahmen und Arme aus Goldplatte mit einer einzigen schwimmenden weißen Süßwasserperle am linken Arm! Inklusive schwarzer Schutzhülle mit CHANEL-Logo. Das Arminnere ist signiert CHANEL Made In Italy 4053 H.
  •  Chanel Sonnenbrillen und Brillen sind berüchtigt dafür, sowohl bei Männern als auch bei Frauen die Favoriten zu sein, da sie heute für jedes Geschlecht geeignet und ansprechend sind. Die berühmten italienischen Vintage-Designs lassen jedes Paar Chanel-Rahmen luxuriös, stilvoll und einzigartig in ihrem Stück. Sie geben eine gewisse trendige Ausstrahlung und machen sie in jeder Hinsicht glamourös.

Chanel 4053H Rimless Pearl Sunglasses

  • £129.00
    Unit price per 
Tax included.


  • Vintage CHANEL Super lightweight limited edition rimless floating freshwater pearl gold plate wire and green mirrored lens sunglasses, 4053. These collector sunglasses feature a green mirrored lens with gold plate "CC" logo on each lens corner. The
  • CHANEL trademark logo is also on each lens at the top. Lightweight and super cool gold plate flexible wire frame and arms with a single white fresh water floating pearl on left arm! Includes black CHANEL logo hard protective storage case. The arm interior is signed CHANEL Made In Italy 4053 H.
  •  Chanel sunglasses and eyewear are infamous for being favorites among both men and women due to their knack for being suitable and appealing to each sex today. The famous vintage Italian designs leave every pair of Chanel frames luxurious, stylish and unique to their piece. They give a certain trendy flare, making them glamorous in every way.
  • Description
  • Made for Women
    Made in Italy
    Colour Black/Gold
    Lens Solid
    Product no. 0194394305
    TYShades grading 1
    Original case Yes
    Measurements
    Lens width 50mm
    Lens depth 38mm
    Bridge width 10mm
    Temple width 135mm
    Temple length 120mm

  • Vintage CHANEL Super lightweight limited edition rimless floating freshwater pearl gold plate wire and green mirrored lens sunglasses, 4053. These collector sunglasses feature a green mirrored lens with gold plate "CC" logo on each lens corner. The CHANEL trademark logo is also on each lens at the top. Lightweight and super cool gold plate flexible wire frame and arms with a single white fresh water floating pearl on left arm! Includes black CHANEL logo hard protective storage case. The arm interior is signed CHANEL Made In Italy 4053 H.
  •  Chanel sunglasses and eyewear are infamous for being favorites among both men and women due to their knack for being suitable and appealing to each sex today. The famous vintage Italian designs leave every pair of Chanel frames luxurious, stylish and unique to their piece. They give a certain trendy flare, making them glamorous in every way.